Telefonverkauf

Ihre Unterstützung im Marketing

Mit unseren Kollegen im Telefonverkauf unterstützen wir aktiv Ihren Verkauf – durch regelmäßige Abrufe, Novitätenverkäufe oder die Abwicklung ganzer Marketingkampagnen – ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Dabei haben wir immer Ihre aktuelle Marktsituation und das Kaufverhalten Ihrer Kunden fest im Blick.

Novitäten-Verkauf

In verkaufsorientierten Gesprächen wird Ihr neues Programm breit im Markt platziert. Unsere belesenen und mit dem Verlagsprogramm vertrauten Mitarbeiter präsentieren Ihre Produkte in fest vereinbarten Telefonterminen professionell und bedarfsgerecht – eine kostengünstige Ergänzung Ihres eigenen Vertriebs und eine effektive Betreuung auch von weniger umsatzstarken Sortimentskunden. Gern berücksichtigen wir dabei Ihre Sortimentsschwerpunkte, um die Gespräche möglichst effektiv zu gestalten.

Zusätzlich melden wir uns beim Buchhandel je nach Vereinbarung täglich, wöchentlich oder monatlich und besprechen dabei Ihre Titel und die Backlist, klären Fragen zu Konditionen und informieren über Neuigkeiten. So werden Ihre Titel ohne zeitintensive Kundenbesuche vor Ort dem Buchhandel bekannt gemacht.

Kampagnen

Im Rahmen einer gezielten Kampagne bieten wir Ihre Spitzentitel an. Zu dieser Aktion versenden wir Infomaterial an von Ihnen definierte Kunden und bereiten so die Kampagnen gründlich vor. In professionell geführten, persönlichen Kundengesprächen schaffen wir einen Kanal, über den in einem kurzen Zeitraum viele Kunden erreicht werden – eingebunden in den gesamten Marketing-Mix als Maßnahme mit hoher Effizienz.