Friederike Susanne Hemming wird in den Vorstand des Landesverbands Nord  gewählt

Im Rahmen der Hauptversammlung wurde Friederike Susanne Hemming am 29.05.2018 zur stellvertretenden Vorsitzenden des Landesverbands Nord des Börsenvereins gewählt.

Der Landesverband Nord stellt den flächenmäßig größten Landesverband dar, der 2015 aus der Fusion der Landesverbände Niedersachsen-Bremen und Region Norddeutschland (Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein) entstanden ist. Er vertritt die Interessen von über 1000 Unternehmen des herstellenden und verbreitenden Buchhandels.
Als Nachfolgerin von Michael Hechinger wurde Branka Felba (Missing Link.Int. Booksellers in Bremen) zur neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Die rund 50 stimmberechtigten Mitglieder bestätigten zudem den Schatzmeister Walter Treppmacher (Buchhandlung DECIUS, Hannover) und die Vorstandsmitglieder Eva Maria Buchholz (Hinstorff Verlag, Rostock), Dietrich zu Klampen (zu Klampen Verlag, Springe), Jens Finger (Hugendubel, Greifswald) sowie Christine Kiesecker (buch & spiel, Geesthacht).