Ein fundiertes Bauchgefühl ist in den allermeisten Verlagshäusern die treibende Kraft für erfolgreiche Entscheidungen. Ohne Daten ist das reine Bauchgefühl allerdings auch nur eine Meinung – unter vielen. Deshalb soll im Workshop das Bewusstsein für Data Analytics geschaffen werden. Das Bauchgefühl wird erst mit angewandter Datenanalyse zum wahren Erfahrungsschatz.
„Im Data-Flow: Ihr Achtsamkeitstraining auf dem Weg zu einem dateninspirierten Verlag“
Seminar am 6. November 2018 (9-17 Uhr) in München
Im eintägigen Workshop werden verschiedene Szenarien untersucht und von den Teilnehmer*innen auch selbst konzipiert, mit denen Kampagnen mit Hilfe von Data Analytics zum unternehmerischen Erfolg werden.
Referenten:
Lucky Kuffer – Bereichsleiter New Media Service
Torben Müller – Teamleitung IT Analytics
(HGV Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice mbH)
Hier geht’s zur Veranstaltung
Early-Bird-Preis (bis 15.9.18): 249 Euro netto
–> Anmeldung oder per Email: info@futurepublish.berlin